Samstag, 17. Juni 2006
Die Zeit rennt...
current mode: bored again
currently hearing: Das große Leben - Rosenstolz

Als ich gerade eben meine Gurke geschält habe (ja, ich denke dabei nach, deshalb schneide ich mich auch so oft) lief 'kein zurück' von Wolfsheim.
Ich dachte so darüber nach und ich muss ihnen Recht geben. "...Was wie ewig schien, ist schon Vergangenheit..." Wenn ich mich daran erinnere was ich mit 11, 12 Jahren für ferne Zukunft gehalten hab, ist für mich jetzt zum greifen nah. Bald bin ich 17, mache den Führerschein und übernehme die Verantwortung für meine Handlungen. Der Führerschein ist ein passendes Beispiel. Ein Einziger Fehler von mir könnte viele Menschen um mich herum das Leben kosten. Ich denke das vielen Anfänger garnicht klar ist was sie da eigentlich tun. Vielleicht geschehen deswegen so viele Unfälle? Wer weis...

Ich ziehe es vor mich lieber nicht zu sehr darauf zu konzentrieren... dann sonst werde ich meinen Führerschein wohl nie packen.



Auf wieder lesen, Final

... comment

 
achja, angst hat eine kalte hand, am steuer braucht man wenigstens eine ruhige. ;)
hab ein bisschen bei dir gelesen, bizarr, die gedanken hatte ich in deinem alter auch, ganz ähnlich. du schreibst auch schön.
philosophie hatte ich übrigens auch, war bei uns wahlfach. genau wie psychologie, spanisch, kunst und alles, was wirklich spaß macht.

... link  

 
eigentlich macht mir das keine Angst, es zeigt mir allerdings gnadenlos meine Schwächen auf... (und das ich generell eine Gefahr für die Anderen bin... aber das ist ein anderes Thema)

Ich bedanke mich für das Kompliment, wenn es denn eines war, allerdings glaube ich nicht das man aus dem was hier steht viel über mich herausfindet. Obwohl mein Charakter wahrscheinlich nicht halb so kompliziert ist, wie ich denke.
Vielen Dank für den Kommentar, Final

... link  


... comment